Mittwoch, 10. Oktober 2007

Kalenderkreation

So, dann melde ich mich auch endlich mal wieder zurück. In der letzten Woche war ich ziemlich viel unterwegs. Hatte mir das NRW Ferien Ticket gegönnt und das musste ich dann nochmal ordentlich nutzen.

Ich war aber nicht ganz untätig.
Ich hab wieder ein Layout für den Just1word Blog gemacht. Diesmal in der allerletzten Minute ;) Bei dem Wort "Schatten" ist mir sofort unser letzter Karneval eingefallen. Da haben mich ein paar gute Freunde aus Dortmund hier in Köln besucht. Da einer Freundin das Kostüm fehlte, hat sie sich kurzer Hand in "deinen Schatten" verwandelt ;). Das Lustige ist, dass man sie auf dem Foto wirklich nicht direkt erkennt. Es war zumindest ein sehr kreatives Kostüm :).

Außerdem habe ich mich wieder für den neuen Scrap-Impulse Workshop angemeldet :) Ist ja schon wieder bald. Ich bin gespannt was sich Ines und Barbara wieder haben einfallen lassen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die dort gescrappten Projekte nicht selbst behalten werde und sie nicht verschenke :p

Außerdem habe ich einen Kalender gebastelt. Inspiriert dazu hat mich Danis Idee der Kartengeschenksverpackung (was für ein Wort ;)). Ich bin gespannt, ob es der Beschenkten gefallen wird :)



LG Wiebke

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Also mir würde es sehr gefallen...

Teena hat gesagt…

Einfach klasse! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe :) Da freut sie sich BESTIMMT!