Donnerstag, 3. April 2008

Update

So, es ist mal wieder Zeit für ein Update.
Meine letzten beiden Beiträge für Just1word stehen aus :)

Einmal für das Wort "super":



und dann "Gold" einmal nicht wörtlich umgesetzt, sondern "materialistisch" ;)



Außerdem hat diesen Monate die CJ Tacheles Runde begonnen. Leider hab' ich vergessen von meinem eigenen CJ Fotos zu machen, aber bei meinem Eintrag für Susannes CJ "Orte der Kindheit" hab ich dann dran gedacht :)







Jetzt muss ich mich wieder in die Küche begeben. Dort köchelt nämlich eine hoffentlich leckere Karotten-Kokosnussmilch-Suppe vor sich hin. Bin gespannt wie sie nachher schmeckt.
Außerdem muss noch mein Beitrag für das neue Wort auf Just1word fertig werden. Schaut doch mal morgen hier vorbei :)

Lg
Wiebke

Kommentare:

zauber-a hat gesagt…

Hallo Wiebke - du hast fragen wegen RAW Bilder auf meinem Blog gestellt, aber keine Email hinterlassen...also schreib ich schnell mal hier. Das Buch, was mich alles über RAW beigebracht hat heisst: The Photoshop CS2 Book For Digital Photographers by Scott Kelby. Er hat ein ganzes Kapitel über RAW geschrieben. Ich habe das Kapitel durchgelesen und angefangen damit zu spielen. Das war's! :)
Amber

Marion hat gesagt…

Huhu Wiebke, alles ok bei dir? Bist du im Stress? Man liest gar nichts mehr von dir...

LG, Marion