Donnerstag, 6. September 2007

2 Layouts aus Danis Workshop

Ich hab in den letzten Tagen doch noch ein wenig gescrappt :) Ich kann aber leider erstmal nur zwei Layouts zeigen, die im Rahmen von Danis Online Workshop entstanden sind. Mit den Farben habe ich mir am Anfang etwas schwer getan. Gelb (sieht man auf dem Foto nicht so) ist normalerweise gar nicht meine Farbe und in 12" hab' ich auch länger nicht mehr gescrappt.
Leider hab' ich von einer kleinen gepimpten Dose mit Fotos drin kein Foto gemacht bevor ich sie verschenkt habe. War eine spontane Idee.
Und dann müsst ihr morgen unbedingt mal bei just1word vorbeischauen :) Da hat nämlich das neue Kreativteam, in dem ich stolzes Mitglied bin ;), seinen Einstand.




Und dann ist mir vor ein paar Tagen noch diese schöne Büste über den Weg gelaufen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Sowas ähnliches hab' ich in Kapstadt schon gesehen um dort Ohrringe dran zu hängen. Da waren mir aber umgerechnet knapp 50€ zu teuer für. Auf dem Foto sieht sie noch recht klein aus, finde ich, aber sie ist ca. 48cm groß. Ich finde sie sieht eindeutig noch zu kahl aus ;) Ich werd demnächst mal wieder Ohrringe shoppen gehen oder ist hier irgendwer der Meinung ich hätte schon genug ;p



LG Wiebke

Keine Kommentare: