Freitag, 21. September 2007

Just1Word: Fromm, Zeichen und Knopf

Die neuen Wörter bei Just1Word sind FROMM, ZEICHEN und KNOPF.
Meine Ideen dazu zeig ich euch jetzt :), aber ihr solltet unbedingt auch bei den anderen aus dem Kreativteam vorbeischaun. Da sind wunderschöne Layouts darunter.
Mach doch auch mal mit!

Um mein Journaling zu lesen, einfach auf das Bild klicken und dann wird es vergrößert.


FROMM



KNOPF



ZEICHEN



Ansonsten gibt es momentan nicht viel neues von mir zu berichten. Ich bin an ein paar anderen Projekten dran, aber es gibt noch nichts zu zeigen. Vielleicht schaff ich es aber am Wochenende das ein oder andere Projekt fertig zu stellen.
Die Semesterferien sind ja leider auch bald um :(. Obwohl, eigentlich freu ich mich auf die Uni. Dann hab' ich zumindest mal wieder einen geregelten Tagesablauf ;)
Und nächstes Wochenende (29.9) geht's zum Scrap-Impulse Workshop *yippieh*. Wer von euch kommt denn auch dorthin?


LG Wiebke

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Die Layouts sind toll! Habe sie eben schon auf dem Just1Word-Blog gesehen!! Schön viel Journaling, einfach klasse!
Ich komme auch zu dem Workshop am 29.9! Freue mich schon dich kennen zu lernen! :-)

Sie und die Andere hat gesagt…

Die Lo's sind echt toll. Als ich das Journaling zu "Zeichen überall" LO gelesen habe, musste ich total grinsen. Das mit den 5 Umdrehungen und dem Schlingern vor der Klausur, passt dann wohl doch eher haargenau auf mich! Hast du sehr schön gemacht!