Dienstag, 4. September 2007

Wieder zurück :)

Ich bin wieder da - hurra :)
Ich war für einige Tage mit Jenny in Hamburg, wo wir auf's Wir sind Helden Konzert gegangen sind und uns das König der Löwen Musical angeschaut haben. Beides kann ich euch wärmstens ans Herz legen!! Dummerweise hatte ich nur meine Spiegelreflex mit, sodass ich auf dem Konzert keine Fotos machen konnte :( und das, wo wir doch in der zweiten Reihe standen. Überhaupt habe ich leider nicht so viele Fotos gemacht, weil es zum Teil in Strömen gegossen hat. Die armen Teilnehmer der Triathlon WM. Ich werde vielleicht später zusammen mit ein paar LOs, die entstanden sind, mal ein paar Fotos aus Hamburg einstellen.


Ich darf mich außerdem überglücklich schätzen, weil ich das neue Kreativteam von Just1word bereichern darf :) Ich hab' mich sehr gefreut als Nadine es bekannt gegeben hat und bin auch schon fleißig am Werkeln.


Und ich habe auf Iris' Blog einen RAK gewonnen, der heute bei mir angekommen ist :) Darin befinden sich tolle Papiere und Embellis :) Danke Iris!! Du hast meinen Geschmack getroffen!

So, dann werde ich mich später noch einmal mit Fotos von meinen neuen LOs melden. Vielleicht kommt ja auch noch eins dazu. Mal schaun :)

LG Wiebke


PS:
Jetzt hätte ich es fast vergessen. Ich hab' mal wieder bei Her Space : My Space mitgemacht nachdem ich das in der letzten Woche sträflich vernachlässigt habe.
Das Wort von heute ist "thoughtful", quasi "in Gedanken".




LG Wiebke

Kommentare:

Bobs hat gesagt…

Both your photographs are lovely!

sharon hat gesagt…

both pics are lovely, i especially like the first one..it looks very inviting sitting next to that waterside.

Angela hat gesagt…

The first one is wonderful, it looks so relaxing and peaceful. Love the second one too :-)

Sam Morris hat gesagt…

Both great photos!

Hazel hat gesagt…

Just gorgeous photos

bonnette hat gesagt…

Both pictures are beautiful!!

etteY hat gesagt…

lovely pictures!