Dienstag, 21. August 2007

"Sommersprossen"

Endlich kam ich mal wieder dazu ein LO zu machen. Ich hab zwar momentan Semesterferien, aber finde leider trotzdem nur selten Zeit zum Scrappen.
Fast alle Utensilien, die ich in dem LO verarbeitet habe, stamme aus Danyeelas Schatzkiste :) Ich hatte das Glück an ihrem Wundertüten-Swap teilzunehmen. Ich habe soooo tolle Sachen bekommen :)

Edit: Jetzt ist auch ein Bild des Journalings mit dabei.




LG Wiebke

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Süüß! Finde das toll mit den knöpfen, die stehen doch für die sommersprossen, oder? Die Farben leuchten toll!

Daniela hat gesagt…

Also, DAS ist ja genial geworden! So eine tolle Farbkombi, gefällt mir sehr! Kannst mir ein paar Sommersprossen abgeben, ich find die klasse, aber ich krieg keine...

Scrapabilly hat gesagt…

Sehr schöne Details uns tolle Farbkombination! Und ganz süße Details! Bin heute zum ersten Mal bei dir zu Besuch und ich muss sagen, Deine Fotos sind genial, die könnte ich mir stundenlang ansehen!