Montag, 13. August 2007

Endlich mal wieder was gescrappt :)

Zurück in Colonia, habe ich es mir gestern Abend nicht nehmen lassen noch was zu scrappen. Die Idee für das LO hatte ich schon auf meinem "Heimaturlaub" entworfen und Vorbereitungen getroffen. Wie so oft ist es dann am Ende doch ganz anders geworden und von der Grundidee ist nur das beschriebene Foto geblieben. Da der Text sehr persönlich ist, ist er unter dem Foto verborgen. Ich habe das Foto an der linken Seite so mit einem Stück Isoliertape auf dem PP befestigt, dass ich es aufklappen kann. Aber eigentlich sagt der Titel und der Songtext auf dem Foto ja schon alles aus ;)
Auf dem LO hab' ich außerdem das gestanzte Studio Alphabet von Anja verwendet :) Wie du siehst, Anja, hat es also schon seinen Platz gefunden. Ich finde die großen Buchstaben machen sich sehr gut. Da wäre mein Sunshine Alphabet einfach untergegangen.
Diese weißen "Striche" um das Foto sind mehr durch Zufall entstanden. Ursprünglich hatte ich eine Bleistiftlinie neben das Foto gezeichnet, die ich dann ausradieren wollte. "Leider" hat mein Radiergummi Spuren hinterlassen. Da es mir aber eigentlich gut gefallen hat, hab' ich einfach um das ganze Foto radiert ;)




Und dann steht ja noch das Foto für Her Space : My Space aus. Da ich hier in Köln kein Auto fahre, musste ich mal wieder in meinem Archiv wühlen. Ich hab' aber kein einziges Autofahrerfoto gefunden. Also musste eine andere Idee her, die sich auf "drive" bezieht.

Here is also the photo for HS : MS. Since I don't drive a car in Cologne, this prompt was a bit tricky. So I started looking in my archives, but could'nt find one single photo of a driver. I had to think of another idea which relates to driving.




LG Wiebke

Kommentare:

Sue Nicholson hat gesagt…

Brilliant !! Absolutely Brilliant !!

Very clevery idea :)

Sue

christiane hat gesagt…

hehe!! love your layout and i have two shots on my blog!! the topic *drive* is sooo versatile!! ;))

Terrie hat gesagt…

Love your take on 'drive', well done. X

Karen hat gesagt…

Great interpretation of "drive"--I remember those days SO well. I doubt that my kids would have posed so nicely for a photo though!

Susanne hat gesagt…

Die Idee mit dem Foto ist spitze! Und das LO gefällt mir auch sehr gut!

Debbie hat gesagt…

lol i know the feeling well - great photo!!

Angela hat gesagt…

Lol, great idea, so original.

Teena hat gesagt…

Das Foto ist super cool, gute Idee!
Das Layout ist toll! Ich liebe die Idee!!!!!

ally hat gesagt…

absolutely fantastic take on todays prompt and i love yesterday awesome pic too!

Chris hat gesagt…

Gorgeous layout :)

Love the 'drive' photo ROFL what a great idea :)

Rachael hat gesagt…

ROFL what a brilliant idea, so original.
Rach
x

Lin (Briar Patch) hat gesagt…

Fantastic idea!

Lxx

Fiona (aka Erisindevon) hat gesagt…

Great photo - love it!