Samstag, 18. August 2007

Danis Online Workshop #1

Nach einigen Zustellproblemen mit dem Päckchen, weil ich nicht Zuhause war und versäumt hatte Bescheid zu geben, konnte ich es auch endlich gestern Nachmittag bei einer Hermes Annahmestelle abholen :) Ich bin auch ganz hin und weg von dem Inhalt und sooo gespannt was wir daraus noch alles machen werden.
Ich habe dann auch direkt losgelegt und das ist dabei herausgekommen:




Es ist zwar sehr viel schlichter als meine sonstigen LOs und Minibooks, aber sowas muss ja auch mal sein :) Und mir gefällt's eigentlich recht gut.
Wie unschwer zu erkenn ist, hab ich mich in den "details" Stempel verliebt ;) Ich finde er hat so eine geniale Größe.

Dann wurde ich auch noch von Mil Lunares für den Nice Matters Award nominiert. Danke schön :) Ich fühle mich geehrt und habe mich riesig gefreut !!



Außerdem hat mich Marion getagged.

1. Wie heißt dein momentanes Lieblingslied und von wem ist es?
"Soulmate" von Natasha Bedingfield.

2. Von welchem Lied kannst du den Text in und auswendig?
Puh, im Texte-auswendig-können bin ich gaaaaanz schlecht. Mit Melodien habe ich keine Probleme und Bruchstücke von Songtexten (meistens die Refrains ;)) krieg ich auch noch auf die Reihe, aber ganze Lieder?! Ne. Ich bin mehr der andächtige Zuhörer als der aktive Mitsinger ;)

3. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Die Album "Life in a cartoon" von Mika. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich meistens Radio höre, weil ich nur so ein Miniradio habe und eine CD nur über meinen Computer abspielen müsste, der aber auch nicht immer an ist.

LG Wiebke

Keine Kommentare: