Sonntag, 5. August 2007

Ich bin ein Glückskind :)

Ach, ich hab's nicht verlernt bei Verlosungen zu gewinnen ;)
Am Samstag, als ich die Post aus dem Briefkasten nahm, fiel mir ein Brief von der Mayerschen in die Hände. Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen. Ich hatte ja nichts bestellt und mir war auch nicht ganz klar wie die Mayersche an meine Adresse gekommen sein soll. Als ich den Brief dann öffnete, lukte mir dann ein 25€ Gutschein entgegen :) Ich hatte vor einigen Monaten mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und schon gar nicht mehr dran gedacht.

Am Nachmittag war ich dann auf einem Mittelalterfestival. Der Eintrittspreis war Wucher, 13€, und das wo wir gerade mal 1,5 Stunden Zeit dafür hatten. Aber na ja, ich wollte da schon mal hin und hab mich dann von dem Eintrittspreis abschrecken lassen. Deswegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen. Ist eben mal was besonderes. Ich hab mich dann aber ziemlich geärgert, dass ich nicht meine DSLR mitgenommen habe, weil es mir morgens ziemlich dreckig ging (Übelkeit, Kreislaufprobleme...), wollte ich nicht so viel mitschleppen.
Ich hab mir einen Ring gekauft und meine Schwester hat mächtig zugeschlagen.
Hier ein paar Eindrücke mit meiner alten Digitalkamera :



LG Wiebke

Keine Kommentare: