Dienstag, 31. Juli 2007

Geburtstags-Tag Book

Letzte Woche habe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Tante getroffen. Obwohl wir gar nicht weit voneinander entfernt wohnen, sehen wir uns viel zu selten.
Da sie einige Tage vorher Geburtstag hatte, habe ich ihr ein Tag Book gemacht. Worüber sie sich sehr gefreut hat. Laut meiner Tante, war es das schönste Geschenk, was sie bekommen hat :) Darüber habe ich mich natürlich dann auch sehr gefreut. Jetzt möchte ich euch das Tag Book natürlich auch gerne zeigen, Voilá:

Die Vorderansicht:


Die Innenansicht:


Die ersten beiden Tags (Rückansicht). Auf dem ersten Bild bin ich bei meiner Taufe in den Händen meiner Tante, auf dem zweiten Tag bin ich mit zwei Jahren bei einem gemeinsamen Nordseeurlaub.
Und der passende Text:


Und die beiden anderen Tags. Einmal meine Tante und ich und einmal ich heute :)


Und wieder die Rückansicht der Tags:

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Das ist aber wirklich schön geworden! Kein wunder, dass das ihr schönstes Geschenk ist! Man sieht gleich mit wieviel Liebe es ge,acht worden ist. Schön!