Sonntag, 1. Juli 2007

Elsie Challenge #1 - Textschnipsel

Dann seht ihr jetzt auch endlich mal was von mir. Wiebke und ich haben uns überlegt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Challenges aus Elsies Book "52 Challenges" zu posten.
Hier seht ihr mein LO zum Thema "Schrift zerschneiden".
Ich habe einen sehr lustigen Abend mit einer Freundin verscrappt, bei welchem wir auf dei Idee gekommen sind, ein Fotoshooting zu machen. Da schon ein bisschen Alkohol geflossen war, sind die Fotos dementsprechend :)

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und uns auch eure LO's zu der Challenge an unsere e-mail Adresse (sieunddieandere@arcor.de) schicken würdet. Wir würden sie dann gerne auf unserem Blog zeigen.



*EDIT*


Das ist mein (Wiebkes) LO zur Challenge. Ich habe mich außerdem von dem aktuellen Challengetime-Sketch und dem aktuellen Wort auf dem just1wordBlog inspirieren lassen.

Credits:
PP von Liz, Quickutz Sunshine, Stickers von American Crafts und das Label von Nadine


Nachdem wir unsere Klausur einigermaßen erfolgreich überstanden haben, haben wir jetzt hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zu scrappen. Obwohl ja leider noch einige Klausuren ausstehen.
Ab dem 14.7. haben wir dann aber endlich Semesterferien und dann endlich wieder viel mehr Zeit.

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare: