Freitag, 13. Juli 2007

Wir können eure Daumen nochmal gebrauchen!

So, morgen ist es dann so weit... die letzte Klausur für dieses Semester :)
Da es aber Mathe ist, wo kräftig gesiebt wird, können wir eure Daumen wirklich gebrauchen ;)
Irgendwie hat aber mein Kopf schon ein wenig mit den Klausuren abgeschlossen. Nach einer Stunde Schreiben, könnte ich den Stift jedesmal an die Wand klatschen und ich muss mich echt aufraffen was zu lernen. Hab' doch schon so viel gelernt.
Na ja, nur noch morgen... dann ist alles vorbei und es warten 12 Wochen Semesterferien auf mich :)
Also, morgen früh bitte ganz doll die Daumen drücken!!
Nach morgen gibt es dann auch scraptechnisch wieder was zu sehen.

Lg Wiebke

1 Kommentar:

Aline hat gesagt…

Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und Du kannst befreit ins Wochenende starten! :)