Dienstag, 10. Juli 2007

Eine frohe Botschaft

Am Sonntag morgen hat meine Mama mich angerufen um mir zu sagen, dass sich meine Cousine mit Wehen auf den Weg ins Krankenhaus gemacht hat und ihr Baby nun wohl kommen wird. Der errechnete Termin war der 11.07. und deswegen hatten wir noch gar nicht mit der kleinen Maus gerechnet. Es ging auch alles viel schneller als erwartet. 1,5 Stunden nachdem meine Cousine und ihr Mann losgefahren waren, war die kleine Kira auch schon da.
Ich bin dann gestern trotz Klausurenphase nach Hause gefahren um meine Cousine und Kira zu besuchen. Sie ist 48cm groß und wiegt 2910 Gramm. Wie sie aussieht könnt ihr jetzt selber sehen:





Und nochmal ich mit der kleinen Kira:



LG Jenny

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Sie ist wirklich Zucker pur *g* und übertrumpft doch glatt meine Haarpracht bei meiner Geburt ;)Ich bin gespannt, ob ihre dunklen Haare genauso hell wie Fabians werden.

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, was ne Haarpracht! Und so niedlich! Man vergisst so schnell wie klein die Zwerge am Anfang sind!
Alles alles Gute für die glücklichen Eltern!