Montag, 30. Juli 2007

Rocking Blogger, Hannover & gerahmte LOs

Letzte Woche hat uns Birgit mit dem Titel ausgezeichnet. Vielen Dank :) Ich hab mich riesig drüber gefreut. Da mittlerweile allen meine favorisierten Blogs den Titel erhalten haben, erwähne ich an dieser Stelle keine fünf weiteren Blogger.

Ausserdem melde ich mich wieder zurück mit Impressionen aus Hannover, wo ich das Wochenende verbracht habe und zwei LOs, die ich dank Heidi heute noch verschenken konnte. Hier nochmal danke Heidi!!
Ich war heute wirklich ein Glückskind. Ich hatte eigentlich Ende letzter Woche zwei Rahmen bei scrap-malin bestellt und irgendwie nicht so ganz bedacht, dass diese wahrscheinlich nicht pünktlich ankommen würden und dann gab es auch noch Probleme beim Überweisen. Und da kam Heidi ins Spiel. Sie ist kurzerhand eingesprungen und hat mir zwei Rahmen verkauft, die sie noch übrig hatte :) Dann musste ich heute morgen kurz zur Uni um eine Hausarbeit abzugeben. Als ich zurückkam, sah ich den dpd-Wagen schon von weitem. Der Fahrer war grad dabei seinen Motor anzuwerfen, da konnte ich ihn noch abpassen :)
Heute Nachmittag hab ich dann die LOs in den Rahmen verschenkt und sie wurden begeistert aufgenommen ;) und direkt aufgehangen.

Hier also nun die versprochenen Fotos:



Die beiden verschenkten LOs :

(Sorry für die schlechten Fotos. Hatte sie schon gerahmt als ich dran gedacht habe sie zu fotografieren und dann ist das Licht blöd auf die Scheibe gefallen.)





LG Wiebke

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

NA WOW, die sehen super aus die Layouts in den Bilderrahmen und ich helfe gerne wieder :-)))
Auch Deine anderen Fotos haben das gewisse etwas, hihi.

Susanne hat gesagt…

Also ich bin heute zum ersten mal hier auf Eurem Blog gelandet. Ich bin hin und weg von Euren super coolen Fotos und freue mich rießig, dass Ihr mich verlinkt habt. Danke!

Jen hat gesagt…

Sehr genial, die Layouts in den Rahmen sind Klasse..gefallen mir richtig gut!!

Teena hat gesagt…

Die Bilder sind echt super, besonders das tolle Haus mit dem Dixiklo davor :-)
Die Layouts hinter den Bilderrahmen sind auch klasse!

Sie und die Andere hat gesagt…

Die LO's in den Bilderrahmen sind wirklich wunderwunderschön geworden. Ganz toll!

Birgit hat gesagt…

Wow das sind ja klasse Fotos und die Rahmen sind wirklich toll geworden :-) Ein absolut geniales Geschenk :-))