Montag, 23. Juli 2007

Fototour im Westfalenpark

Zu meinem letzten LO. Mir gefällt's ja jetzt auch. Aber der ganze Bereich, wo jetzt die Journaling Stücke sind, war knallig bunt. Da hab ich dann mit Acryl Weiß drübergepinselt, weil es einfach zu unruhig war. Sowas sollte ich wohl demnächst mal zwischendurch fotografieren, weil man sich das sonst so schlecht vorstellen kann.

Am Wochenende war ich ja in Dortmund und habe mich dort mit meiner besten Freundin aus der Grundschule getroffen und wir sind zusammen auf Fototour im Westfalenpark gegangen.

Nachdem ich so viel mit Laras Nahlinse herumexperimentiert habe, habe ich mir gestern dann auch selber eine bei Ebay ersteigert. Ich bin gespannt wann sie ankommt.




LG Wiebke

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wow sind das mega geniale Fotos!!!!!!!! Total klasse!!!

Britta hat gesagt…

Geniale Fotos! Die Ausgabe für die Nahlinse lohnt sich sicherlich!

N. hat gesagt…

Wahnsinn, solche Bilder!

Teena hat gesagt…

Toll!! Ganz toll! (*willauchsolchebildermachenkönnen*)

Ina hat gesagt…

wow, klasse Fotos :D