Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ein klitzekleines schlechtes Gewissen und Karten über Karten

Eigentlich hätte ich heute morgen zur Uni gemusst, aber ich hab' verschlafen bzw. bin ich um kurz vor 8 Uhr aufgewacht. Meine Entscheidung fiel ziemlich schnell. Ich lass die eine Vorlesung sausen. Hab' mich dann im Bett umgedreht und bis um 11.30 Uhr geschlafen. Daran sieht man mal, was ich momentan für ein Schlafdefizit habe. Einfach zu viel um die Ohren.

Dann will ich mal mehr Punkte abarbeiten ;).

Also, diesen tollen Adventskalender habe ich bei dem Swap im SBS-Forum erhalten :) Leider finde ich nicht das Ausgangsfoto :( Das ganze Fenster hing nämlich voll mit Päckchen und alle Leute unten auf der Straße haben bestimmt neidvolle Blicke nach oben geworfen ;) Langsam mag ich gar nicht mehr die Päckchen auspacken, weil mein Fenster dann wieder so kahl aussieht.

Dann wäre da noch ein gaaanz alter Beitrag für die SAZ. Mein erster quasi. Bei der aktuellen Ausgabe wollte ich eigentlich auch wieder dabei sein, habe aber das Abgabedatum versäumt.



Und ein Weihnachtslayout zu letztem Jahr ist auch (schon etwas länger her) entstanden.



Zwischenzeitlich habe ich hauptsächlich an gescrappten Geschenken gearbeitet und natürlich vergessen vorher Fotos zu machen. Mal schaun, vielleicht kann ich die noch nachreichen.

Zwischenzeitlich war ja auch die Adventswerkstatt von Scrap-Impulse. Dabei ist ein ganz toller Adventskalender entstanden, den ich meiner Mama geschenkt habe. Ein Foto ist leider momentan nicht vorhanden, aber ihr könnt euch ja mal das Original auf dem Scrap-Impulse Blog anschauen. Das zweite Projekt waren drei wunderschöne Karten, wo ich mal wieder etliche neue Techniken kennengelernt habe. Die Scrap-Impulse Workshops bereichern mich jedes Mal aufs Neue!! Ich bin leider nicht dazu gekommen die Fotos vorher zu bearbeiten. Ihr müsst mir das bitte nachsehen. Ich hab' mir gedacht lieber ein Beitrag mit nicht bearbeiteten Fotos als kein Beitrag.


Dann sind noch vor einiger Zeit ein paar simplere Karten zum Verschenken entstanden.

Im November war ich dann auch das erste Mal endlich beim Crop in Erkrath mit dabei und es war super!! War bestimmt nicht das letzte Mal!! Ich habe zwar nicht sooo viel zustande bekomme, aber es war einfach nett sich mal auszutauschen. 3 Karten und ein cooles Klappbüchlein sind's dann doch geworden.


Am Tag danach war ich dann noch bei Marion zum Scrappen. Diesmal waren wir zu dritt :) Vielleicht hat das nächste Mal ja doch noch jemand aus Dortmund und Umgebung Lust dabei zu sein. Das Foto hab' ich mir von Marions Blog gemopst. Hoffe das ist okay, Marion.

Es war richtig nett. Ich hab' zwar wieder nur 2 Karten zustande gebracht, aber dafür haben wir schön gequatscht, Kekse und anschließend selbstgebackene Pizza gegessen und einen Film geschaut :)


Weiß jemand von euch, wie ich bei blogger Fotos drehen kann? Ich hab' die nämlich jetzt direkt von der Kamera hochgeladen.

Ach ja, dast vergessen. Bei dem Nikolaus-Swap im SBS-Forum war ich auch mit dabei und habe von Tanja diese tollen Sachen bekommen :) Eine tolle Tag-Karte war auch noch dabei, aber die klebt schon bei uns an der Tür.



Dann wünsch' ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!

LG Wiebke

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Wow! So viele News!
Die Karten und dein "Bewerbungslayout" sind total klasse!
Ich hoffe Du kommst bald wieder öfter zum Bloggen! :)