Mittwoch, 19. Dezember 2007

Yippieh!! Ich habe gewonnen :)

Und zwar den ersten Preis bei der Riesenverlosung auf dem Klartext Blog. Damit darf ich kostenlose an einem der Workshoptermine der Klartext-DesignTeam-Tour im Frühjahr 2008 teilnehmen :)
Ich bin immernoch total von den Socken!! Kneift mich mal jemand?!
Sehr, sehr genial!

Gestern ist dann auch der ganze Stress von den letzten Tagen von mir abgefallen, nachdem ich meine Klausur und mein 2-stündiges Referat hitner mir und mein Matheübungsblatt abgegeben hatte. Der Weihnachtsgeschenkestress ist zwar auch nicht weniger geworden, aber den kann ich gut handlen und der macht auch ein wenig Spaß, finde ich.
Leider, leider kann ich hier meine Weihnachtsgeschenke noch nicht zeigen, da gewisse Personen ab und an auf meinem Blog vorbeischaun. Ihr könnt ja aber mal einen Blick ins SBS-Forum werfen ;)

Aber eine Kleinigkeit hab' ich dann doch noch für euch.
Das ist der Prototyp meiner Weihnachtskarten für dieses Jahr geworden. Recht schlicht und einfach, gefällt mir aber trotzdem sehr. Die Karte ist halb so groß wie eine normale Karte.


Um mich herum sind alle krank. Ich bin bisher gesund :) Hoffe das bleibt auch so.
Dann wünsche ich euch mal schöne und nicht allzu stressige Vorweihnachtstage,

lg Wiebke


PS: Nur am Rande. Heute morgen um 7.30 Uhr hatten wir -5°C in Köln *bibber*.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wahnsinn! Ich gratuliere Dir und wünsche Dir dann ganz viel Spaß dabi - dauert ja noch etwas, aber besser zu früh als zu spät :)

Marion hat gesagt…

Ja, du Glückskeks, gratuliere.
Ob ich mich allerdings auch dafür anmelde weiß ich noch nicht wirklich. Dass Barbara auch Workshops gibt ist natürlich ein dickes Plus.:-)