Dienstag, 25. Dezember 2007

Frohe Weihnachten !

So schnell war er jetzt da, der Heiligabend. Ich hoffe ihr habt alle schön im Kreise eurer Lieben gefeiert. Bei uns gab es nach der Christmesse lecker Käse- und Fleischfondue. Danach haben wir dann die Kerzen an unsrem Tannenbaum angezündet und Bescherung gemacht. Ich habe lauter tolle Sachen bekommen :) Unter anderem eine Nähmaschine. Damit habe ich lauter schöne Sachen vor =) Danach wurde noch ein wenig gespielt.
Heute gab es dann ein schön traditonelles Essen: gefüllte Pute (5,8kg) mit Rotkohl und Knödeln. Lecker sag ich nur!!
Jetzt gerade spielen wir eine Runde Billard und heute Abend geht's vielleicht ins Kino in "Keinohrhasen". Habt ihr den schon gesehn?

Zum Scrappen bin ich nicht mehr gekommen, aber ich werde später vielleicht mal das Album zeigen, dass mein Bruder und seine Freundin von mir zu Weihnachten bekommen haben.

Ach ja, unser Weihnachtsbaum sah so aus. Rot-Weiß - Grün



Dann habt noch ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Familie!! Ihr hört sicherlich vor dem neuen Jahr noch einmal was von mir.

Ach ja, für alle Feedreader, ich habe einen neuen Header ;)

Lg
Wiebke



Keine Kommentare: