Freitag, 15. Februar 2008

GLÜCKskind

Sooo, ich habe alle Klausuren hinter mich gebracht. Ob alle bestanden sind, steht noch in den Sternen. In Mathe bin ich mir sehr unsicher. Die Zeit hat nicht gereicht bzw. vielleicht hab ich auch zu langsam geschrieben ;) Jetzt warten "nur" noch zwei Hausarbeiten und ein Forschungsbericht auf mich.
Ich hab' mich auch endlich mal an den alten Beitrag zu dem "Liebe ist..." Album gesetzt und die Fotos noch einmal neue hochgeladen. Jetzt müsstet ihr sie alle sehen.
Ich hoffe ich komm' in den nächsten Tagen mal wieder zum Scrappen.
Mein letztes LO war mal wieder für den Just1word Blog.

Glückskind


Man kann das Foto zur Seite klappen und dahinter steht dann das Journaling.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
Wiebke

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hi Wiebke,
beim Workshop in Erkrath bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Kommst du aus K oder aus Do?