Sonntag, 24. Februar 2008

I proudly present...

.. das Cover von meinem Circle Journal :) Ich will von den anderen Teilnehmern wissen was sie inspiriert. Deswegen auch "InsPIRATion".
Es sieht in echt viel schöner aus. Auf dem Foto kommt das irgendwie nicht so richtig rüber :( Aber einige von euch werden es ja auch persönlich in den Händen halten und können sich dann eine Meinung bilden :). Wollte euch das Foto aber doch nicht vorenthalten, weil ich momentan ja nicht so viel zu zeigen hab.



So, und jetzt mach ich mir lecker Pizza zum Mittagessen.
Euch noch einen schönen Sonntag.
Lg
Wiebke

Kommentare:

N. hat gesagt…

Was für ein nettes Bilderrätsel! :-)

Kathrin hat gesagt…

aaahhh was für ein genialer Titel!!! ich hätte das auf anhieb gar nicht kapiert ;) aber auch ich darf es bald in den Händen halten!! ich freu mich schon drauf :-)