Freitag, 7. September 2007

Auf die Plätze, fertig, los!! - Just1word

Nun ist es heute endlich soweit. Just1word startet mit seinem neuen Kreativteam durch.
Meine Beiträge zu den Wörtern Angst, spannend und stehen seht ihr hier. Bitte schaut doch aber auch auf dem Blog von Just1word vorbei um die anderen tollen Layouts und Karten zu sehen. Die sind wirklich super geworden!! Besonders Sylvias Stil gefällt mir :)

Aber hier sind meine:
Angst


spannend


stehen
"Ich finde man sollte auch in fortgeschrittenem Alter zu seiner guten Figur stehen dürfen."


LG Wiebke

3 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hab ich schon auf dem Just1Word-Blog gesehen und war begeistert! Toll! Da mach ich auch mit!

Scrapabilly hat gesagt…

Hi, das sind schöne Werke geworden, besonders gut hat mir Dein "Kronen-LO" gefallen - sehr süß ;-) Bin auf Eure weiteren Werke gespannt!

sylvia hat gesagt…

Das mit der Spitzen-Krone ist echt sowas von genial! Auch der Farbrand auf dem stehen LO ist cool. Freu mich schon auf alles, was noch kommt!!!