Sonntag, 3. Juni 2007

DT-Arbeiten für Daniela Peuss - Teil 2

So, hier kommen nun die anderen drei LOs mit den KLARTEXT-Stempeln.

Credits:
KLARTEXT-Stempel, PP von Cosmo Cricket und BG, Quickutz Sunshine


Credits:
KLARTEXT-Stempel, Sticker von IKEA, PP von Scenic Route und Urban Lily, Rub Ons von mm


Credits:
KLARTEXT-Stempel, PP von danyeela, BG und Urban Lily, Rub Ons von mm

LG Wiebke

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Hey cool das man Dich / Euch nun hier findet.

Am genialsten finde ich das Käsefoto *ggg*

Mirija hat gesagt…

Das Käse Layout ist echt zum heulen (natürlich vor lachen) Mir geht es ähnlich: Einerseits fühle ich (21) mich schon so alt aber irgendwie dann auch wieder ganz klein und jung! Das erste Kind wollte bzw. will ich mit Anfang 20, doch ich muss einsehen, dass das Studium erstmal vorgeht! Und ist man mit 24 nicht immer noch Anfang 20?! Ich glaub über das Thema muss ich auch mal ein LO scrappen!

Barbara hat gesagt…

Aha, jetzt kann ich diese tollen Layouts endlich auch kommentieren !Ich kann garnicht sagen welches mir am besten gefällt, sie sind alle so super authentisch, mitten aus dem Leben. You got it, babe ! Das ist Scrapbooking !

Birgit hat gesagt…

Wow, Deine Arbeiten sind ja klasse!!! Toller Blog da werde ich sicher öfters reinschauen...
Liebe Grüße Birgit