Sonntag, 17. Juni 2007

Ein ereignisreiches Wochenende

Dieses Mal gibt es leider scraptechnisch nichts zu zeigen, da ich einfach nicht zum Scrappen gekommen bin. Soll vorkommen ;)
Ich war dieses Wochenende Zuhause in Dortmund, weil mein Bruderherz seine Abiturzeugnisvergabe hatte. Das durfte ich mir nicht entgehen lassen. Morgens gab es eine schöne Zeremonie in der Aula und danach haben alle Abiturienten einen Luftballon steigen lassen mit einem Wunschzettel für die Zukunft daran. Sowas hatten wir leider nicht letztes Jahr. Die Idee finde ich nämlich sehr gelungen.
Um das Ganze schön abklingen zu lassen waren wir dann noch geschlagene 3,5 Stunden mit der Familie von Tillmanns Freundin essen.

Ich bekomm schon wieder Hunger, wenn ich an die ganzen leckeren Sachen zurückdenke.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden noch mal von hier aus :)!



Samstag Abend hatte eine gute Freundin (am Keyboard) dann noch mit ihrer Band Ethnoah einen Auftritt im Dietrich Keuning Haus. Hah, und endlich konnte ich auch mal sagen "Ähm, ich müsste auf der Gästeliste stehen !" ;) Es war sehr interessant, da die Musik aus einem Mix von orientalischen, funkigen und noch etlichen anderen Klängen ist.


Und jetzt kommen die besten News des Wochenendes ;)
Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber ab morgen kommt mich eine Freundin aus Südafrika für eine Woche besuchen :)) Ich kann's noch gar nicht fassen. Gestern noch stand alles auf der Kippe, es war noch kein Flug gebucht, nichts wirklich fest... Sie wollte nämlich eigentlich ihre Klausurergebnisse abwarten, da sie, wenn sie eine Klausur nicht bestanden hätte, in einer oder zwei Wochen nachschreiben hätte müssen. Nachdem sie dann tagelang hinter irgendwelchen Dozenten hertelefoniert hatte, wurde es ihr gestern Abend zu bunt und sie hat einfach beschlossen auch ohne das Ergebnis einer Klausur zu kennen nach Deutschland zu fleigen *jippieh*. Heute morgen ist sie also dann ins Reisebüro gefahren und hat einen Flug für heute Abend gebucht. Nun sitzt sie gerade im Flugzeug und ich hole sie morgen am Flughafen ab. Ich komme immer noch nicht drüber weg *lach*. Es ist irgendwie komisch, wenn das so schnell geht, wo sie doch sooo weit weg wohnt.
Deswegen werde ich die kommende Woche dem Blog etwas den Rücken zukehren müssen. Hinzukommt eigentlich auch noch, dass ich selbst für Klausuren lernen müsste, bisher aber erfolgreich jeden Gedanken daran verdrängt habe ;)

Ich wünsche euch allen also eine schöne Woche :)
Viele Grüße,
Wiebke

Keine Kommentare: