Sonntag, 24. Juni 2007

So, Georgina ist weg und auf mich wartet ein Berg Arbeit. Ich kam die ganze Woche leider überhaupt nicht zum Lernen und Scrappen, dabei habe ich Samstag schon eine Klausur und ein paar Scrapsachen stehen auch noch aus...
Na ja. Dafür war es toll Georgina nach einem Jahr wieder zu sehen und ihr ein wenig von Deutschland, hauptsächlich Köln ;), zu zeigen. Spaß hatte ich zumindest :)

Da ich leider nichts Neues zeigen kann momentan, den Blog aber mal etwas wiederbeleben möchte, hab ich ein paar Fotos von dem Minialbum des Scrap-Impulse Workshops in Erkrath gemacht. Es war schon länger fertiggestellt, aber irgendwie habe ich ganz vergessen Fotos davon zu posten.
Neben dem Workshop-Kit habe ich noch diverse andere Kleinigkeiten benutzt wie die Klartext-Stempel, diverse Bänder, Acrylfarbe, Rub Ons etc.

Ich freu mich schon mächtig auf den nächsten Workshop im September :)











Da fällt mir gerade ein, ich hab auch noch ein, ich habe auch noch ein paar Fotos des Workshops selber auf dem Rechner. Ich werd die einfach mal mit anhängen ;), auch wenn der Workshop schon etwas länger her ist.



LG Wiebke

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Sehr schönes Album, gefällt mir gut!

Heidi hat gesagt…

Das kleine Album sieht so schön und würd ich gern mal in orginal sehen. WUNDERBAR