Mittwoch, 6. Juni 2007

Just1word-Challenge: Verführung

Eigentlich müsste ich ja lernen .... , aber der just1word-blog von Nadine hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich konnte also gar nicht anders als ein Layout mit dem Wort "Verführung" zu scrappen.

Credits:
PP von BG, Kärtchen von 7gypsies, Quickutz Sunshine, Rub Ons von BG und K&C


LG Wiebke

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Das ist ja total knuffig!!! Ein tolles Layout!

Barbara hat gesagt…

Du hast total recht, Babies sind die süßeste Verführung überhaupt.
Ein ganz schnuckeliges Layout ! Ich drück dir die Daumen für die Verlosung !

Barbara hat gesagt…

Öhm, herzlichen Glückwunsch ! Meine Daumen sind auch schon blau.....

Sie und die Andere hat gesagt…

Danke Barbara :) Bin grad direkt erstmal zum just1word-Blog gewandert und hab mich riesig gefreut!
Ich werd dir Bescheid geben, wenn ich das nächste Mal deine Daumen brauche :) Sie scheinen ja was zu bringen ;)
Lg
Wiebke

N. hat gesagt…

Glückwunsch, Wiebke! Ich werds meinem Sohn ausrichten, wie sehr Du Dich gefreut hast, er spielt immer gern den Glückskäfer :-)

Jeani hat gesagt…

oh, das sehe ich ja jetzt erst. Das Layout ist total knuffig. Sehr schön gworden!