Freitag, 1. Juni 2007

DT-Arbeiten für Daniela Peuss

Ich darf stolz verkünden ;): Für diesen Monat bin ich Gast-DT-Mitlgied bei Dani. Die ganzen Werke der anderen DesignTeam-Mitglieder könnt ihr auf ihrem neuen Blog bewundern. Dani hat heute ihren neuen Shop eröffnet in dem ihr jetzt endlich ihre KLARTEXT-Stempel und ihre Kits kaufen könnt. Ich kann nur raten, lasst sie euch nicht entgehen!!
Ich kann euch leider noch keine Fotos von all meinen DT-Arbeiten zeigen, weil ich von den anderen Sachen noch keine Fotos habe. Ich werde aber am Montag Fotos nachreichen!
Viel Spaß beim Anschaun.


Credits:
KLARTEXT-Stempel
, PP von Danyeela, selbstgestaltete Folie, Qucikutz Sushine,





Credits:
KLARTEXT-Stempel, Acrylfarbe von MM, Chipboard, Alphabetsticker von BG



Credits:
KLARTEXT-Stempel, diverse PPs von BG, Knöpfe, Stern aus Chipboard

LG Wiebke

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Schöner Blog! Und tolle Layouts hast Du da hingelegt, klasse!

Nat hat gesagt…

Wunderbare Layouts hast Du gezaubert!!!

Heidi hat gesagt…

Ja Wiebke,
die Layouts sind klasse und Dein /Euer neuer Blog auch ;-)

christiane hat gesagt…

welcome to blogger world again!! deine layouts sehe ich mir immer gerne an!!