Freitag, 28. Dezember 2007

Morgen geht's...

... nach Berlin :)

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich werd schön in Berlin bei einer Freundin feiern!
Wo feiert ihr? Habt ihr irgendwelche Rituale?
Wir lesen dann im nächsten Jahr voneinander :)
Ich hab' mir so einige Sachen vorgenommen. Mal schau'n, was ich davon umsetzen kann. Habt ihr euch was vorgenommen?

Lg
Wiebke

5 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hihihi, die Berliner "flüchten" und der Rest der Republik kommt her! Viel Spaß! Und guten Rutsch!

Teena hat gesagt…

Ich fahre auch nach Berlin! Vielleicht laufen wir uns da irgendwo übern Weg! Viel Spaß und einen guten Rutsch wünsch ich Dir!! :D

Susanne hat gesagt…

Oh, viel Spaß in Berlin und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marion hat gesagt…

Meine Eltern sind auch in Berlin. Da wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Rutsch!
Helge und ich feiern schon seit Jahren bei seinem Bruder und Familie. Abends spielen wir mit den Kindern und später gibt es dann für die Erwachsenen lecker Käsefondue.:-)

Heidi hat gesagt…

So, nun dachte ich hier muß ich auch mal wieder schauen was es Neues gibt.
Und Du machst ja eine genau so lange Pause wie ich :-))))
Erleichtert mir mein schlechtes Gewissen ;-)
Ich wünsche alles Liebe