Samstag, 7. Juli 2007

Klappe die 2.

So, die zweite Klausur ist auch überstanden. War halb so schlimm ;)
Jetzt sind es "nur" noch vier.
Bei dem ausnahmsweise tollen Wetter heute kann ich mir zwar Besseres vorstellen als wieder weiter zu lernen, aber da muss ich wohl durch. In einer Woche ist es ja geschafft...
Schade, dass mir keiner helfen wollte oder konnte beim Thema "Liebe". Dann werde ich mich wohl selbst auf die Suche begeben müssen.
Vielleicht ist ja heute oder morgen ein kleines Layout drin.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße
Wiebke

2 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hi!
Ich wollte dir doch nochmal beim Thema Liebe helfen. Ich finde selbst auch oft keine Worte dafür, deswegen benutze ich gerne bei Layouts Gedichte oder Sprüche. Besonders schön finde ich z.B:

"Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt."
Antoine de Saint-Exupéry

Auf den Seiten:
http://www.zitate.de/
http://www.gedichte-garten.de/ &
http://www.inspirationpeak.com/
findet man wirklich tolle Sachen!
Viel Spaß beim Stöbern :)

Heidi hat gesagt…

Hihi, das sehe ich ja jetzt erst. Da steht ja schon mein Lieblingsspruch :-)))